Gelungener Auftakt

Am Samstag haben auch die kleinsten vom SV Schwarza ihren ersten Wettkampf bestritten. In Wurzbach zu den Kreis-Jugend-Spielen standen insgesamt 135 Starter aus 9 Vereinen auf der Matte um die Besten zu ermitteln.

Als erster musste in der Klasse unter 9 Jahren  Luca Rudolf auf die Matte der alle seine Kämpfe vorzeitig mit Ippon gewann und somit in seinen ersten Wettkampf gleich die Goldmedaille erkämpfte. In der gleichen Klasse hat auch Alexander Behrendt gekämpft der sich nur seinen Vereinskameraden Luca geschlagen geben musste und sich Platz zwei erkämpfte. Als nächstes ging Max Ohlwein auf die Matte der seinen ersten Kampf gewann und am Ende sich über die Bronzemedaille freuen durfte. Als letztes in der Klasse U9 hat Luisa Rudolf gezeigt was alles in ihr steckt. Luisa machte es ihren Bruder gleich und gewann ebenfals alle ihre Kämpfe vorzeitig mit Ippon und erkämpfte sich somit die Goldmedaille. Ebenfalls die Goldmedaille erkämpften in spannenden Kämpfen Lisa Hettwer und Jessica Voigt in der Klasse U18 und U15. Niklas Baier und Anthony O´Brien konnten leider diesmal nicht ihre vollen Leistungen abrufen. Aber trotzdem erkämpfen sich alle beide ein Platz unter den ersten dreien. So konnte Anthony sich die Silbermedaille und Niklas die Bronzemedaille erkämpfen. Vielen Dank geht an Jonas Schwarz, der als Kampfrichter wieder eine souveräne Leistung zeigte. (DK)

Print Friendly, PDF & Email