„Black Tigers“ mit Medaillenregen in Benshausen!

Am vergangenen Samstag trafen sich bei schönstem Wetter 80 Judoverrückte aus 8 Vereinen in Benshausen zum Sandhasenpokal. Alle acht Schwarzaer „Black Tigers“ zeigten sich kampfeslustig und technisch stark verbessert. So errang Jonas Kreuder mit zwei starken Punktsiegen die Goldmedaille. Ebenfalls Gold erkämpften sich Kevin Maurer und Maxim Konkin mit jeweils drei Siegen und Aaron Dathe mit einem Sieg. Alexander Linse und Marius Herrgesell erkämpften sich souverän Silber. Julian Schreiber und Tobias Voigt errangen Bronze. Am Ende sprang sogar noch der vierte Platz in der Mannschaftswertung heraus. Alles in allem war es nochmal eine sehr gute Vorbereitung für unser Int. Turnier in Venray Anfang Juni bei dem die „Black Tigers“ ebenfalls nach den Medaillien greifen wollen.

Ein besonderer Dank geht an die mitgereisten Eltern für ihre Unterstützung und David Keller, welcher uns als Hauptkampfrichter in Benshausen, vertrat.

MH

Print Friendly, PDF & Email