Judo Erfolgreiches Abschneiden für 1883

Wie schon in den letzten Jahren, so nahmen die Judoka aus Schwarza auch dieses Jahr am traditionellen und mit 176 Aktiven sehr gut besuchten Franz Kolbe Turnier in Auma teil.

Gekämpft wurde in den Altersklassen Kinder unter elf Jahren und Jugend unter siebzehn Jahren.

Für die Kämpfer des SV 1883 wurde es ein überaus erfolgreicher Tag. So konnten sich alle zwölf teilnehmenden Sportler in den Medaillenrängen platzieren. Erkämpft wurden drei erste Plätze durch Katharina Brandt, Kati Süßenguth und Vincent Giller alle in der Altersklasse U 11. Zweite Plätze gab es durch Casper Hartmann ebenfalls U11 sowie Sofia Fabrizius und Sebastian Herlitze in der U17. Für die dritten Plätze sorgten: Sophie Witzel, Michelle Thomas und Johanna Wagner bei den Mädels bzw. jungen Damen. Bei den Jungens schafften das: Jonas Schwarz, Florian Vetter und Tilmann Schmidt. Ein besonderes Dankeschön geht an Sebastian „Basti“ Herlitze sowie die mitgereisten Eltern für die tatkräftige Unterstützung.

 

A.R.

Print Friendly, PDF & Email