Startseite

Schwarzaer Judoka mit super Ergebnissen in Merseburg!

Am 7. März trafen sich 300 Sportler zum Merseburger Frühlingsturnier. Gekämpft wurde in vier Altersklassen wobei die AK U 13 und U 15 als Landesichtungsturnier ausgeschrieben waren. 

Alle Schwarzaer zeigten sich im großen Starterfeld technisch stark und konnten die meisten ihrer Kämpfe gewinnen. Folgende Platzierungen wurden errangen:

U 9: 

Alison Maurer – 1. Platz und Beste Technikerin

Raffael Tiersch – 3. Platz

Mohammed Shahad – 2. Platz

Emilian Brüser – 2. Platz

Theodor Behrendt – 3. Platz

U11:

Moritz Habel – 2. Platz

Marlon Müller – 2. Platz

Abrar Shahad – 2. Platz 

Alexander Behrendt – 3. Platz

Simon Schreiber – 1. Platz

U 13:

Alexander Linse – 3. Platz

Julian Schreiber schied leider vorzeitig aus.

U15:

Jonas Kreuder – 3. Platz

Jannik Müller – 2. Platz

Kevin Maurer – 3. Platz

Tabata Hertel – 3. Platz

Maxim Konkin – 3. Platz

Ein großer Dank geht wie immer an die mitgereisten Fans und Eltern sowie unsere Trainer und Kampfrichter.

Print Friendly, PDF & Email