Wahlen in der Abteilung Judo

Liebe Sportfreunde und Mitglieder der Abteilung Judo,

nach der Satzung des Sportvereins finden im nächsten Jahr Wahlen zum Vorstand statt. Die Satzung sieht ebenso vor, dass wir zuvor in den Abteilungen neu wählen. Der derzeitige Vorstand der Abteilung Judo erstellt gerade ein Konzept zur strukturellen und personellen Neuausrichtung der Abteilung, das uns für die Zukunft rüsten soll.

Ich bitte euch, diesen Prozess zu unterstützen und inhaltliche und personelle Vorschläge zur weiteren Entwicklung der Abteilung zu unterbreiten. Das neue Konzept werden wir in Kürze bekannt machen und zur Diskussion stellen.

Der zunächst vorgesehene Wahltermin am 3.11.2017 war leider aus organisatorischen Gründen nicht zu halten.

Die Wahlen finden jetzt am 13.12.2017, 19:00 Uhr in der Geschäftsstelle des SV Schwarza im Corrensring 22 b statt. Stimmberechtigt sind nach der Satzung Mitglieder ab 14 Jahre.

Ich bitte euch, diesen Termin zu notieren und zahlreich zu erscheinen.

Euer amtierender Abteilungsleiter
(TS)

Print Friendly, PDF & Email