Es geht nach Bad Blankenburg!

Zum zweiten Mal in diesem Jahr sind die Judoka des SV 1883 Schwarza Wettkampf-Ausrichter. An diesem Samstag, den 3. Juni 2023, finden unter der Ägide Schwarzas und des Thüringer Judoverbands die Landeseinzelmeisterschaften der unter 11-Jährigen statt. Die Neuerung: Zum ersten Mal nicht in der Stadt am Fuße der Heidecksburg, sondern im Nachbarort unter dem Greifenstein.

66 Sportlerinnen und 138 Sportler aus 26 Thüringer Vereinen haben ihr Kommen angemeldet, für den Gastgeber gehen zehn Schwarzaer Judoka an den Start.

Die Kämpfe beginnen am Samstag um 09:45 Uhr in der Landessportschule Bad Blankenburg (Wirbacher Straße 10, 07422 Bad Blankenburg).

Für das leibliche Wohl sorgt das ausgezeichnete Schwarzaer Catering-Team. Der SV 1883 Schwarza freut sich über einen regen Zulauf an Zuschauern.

 

30.05.2023, WKS

 

Foto (WKS): Eröffnung der LEM im letzten Jahr

Print Friendly, PDF & Email