AllgemeinStartseite

Gelungene Revanche: Bente siegt sensationell beim Internationalen Thüringenpokal!!!

Das ist ein Ding! Nachdem Bente Fünfgelder, die mittlerweile in Potsdam trainiert, aber auch noch Mitglied in unserem Verein ist, bereits bei den Deutschen Meisterschaften in Leipzig Bronze holte, setzte sie am vergangenen Wochenende in Bad Blankenburg beim Internationalen Thüringenpokal noch einen drauf: voll konzentriert und fokussiert räumte sie alle ihre Kontrahentinnen aus dem Weg und erkämpfte sich in der Gewichtsklasse -52 kg bei den so genannten Kadetten (U18) sensationell Gold! Dabei gewann sie im Finale gegen die frischgebackene Deutsche Meisterin Bettina Bauer aus München-Großhadern, der sie bei den DEM noch unterlegen war. Der SV 1883 Schwarza gratuliert Bente zu diesem tollen Erfolg!

Fotos: Thomas Schauseil

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email