Große 70-Jahre-Jubiläumsfeier am 3. Dezember

Liebe Judoka, Mitglieder und Gäste,

bald findet unsere große Jubiläumsfeier „70 Jahre Judo in Schwarza“ statt.

Vereint und mit viel Engagement haben wir die letzten 70 Jahre gemeistert. Jetzt wollen wir das Glas erheben auf unser Jubiläum und uns gemeinsam an alte Zeiten erinnern und bei gutem Essen auch schöne Gespräche führen.

Wann? Samstag, den 03.12.2022

Wo? AWO-Schule Rudolstadt-Schwarza (ehemalige Doebereiner-Schule) / Neue Schulstraße 21 / 07407 Rudolstadt

Ablauf: 17:00 Uhr Sektempfang / 17:30 Uhr Begrüßung und Judo-Show / 18:15 Uhr Eröffnung Buffet / 19:00 Uhr Festrede / Anschließend Musik von DJ André

Ein Eintrittsgeld wird nicht erhoben, wer sich allerdings noch nicht angemeldet hat, der holt dies bitte so schnell wie möglich über den folgenden Link nach, um eventuell noch einen freien Restplatz zu erwischen.

Link zur Rückmeldung

Die Kinderbetreuung ist gesichert und wird in der Turnhalle neben der Veranstaltungs-Location (100 m über den Schulhof) stattfinden.

Wir suchen auch noch alte Fotos oder Gegenstände aus den vergangenen 70 Jahren. Wir würden die Fotos gern digitalisieren und die Gegenstände am 03.12. ausstellen.

Vielen Dank und Sport frei!

Euer Vorstand der Abteilung Judo des SV 1883 Schwarza e. V.

Print Friendly, PDF & Email