Judokämpfer mit starker Leistung beim Wartburgpokal in Eisenach

Beim Ranglistenturnier Wartburgpokal in Eisenach zeigten sich die Judoka vom SV Schwarza in einer hervorragenden Verfassung. Gleich 3x konnten unsere Kämpfer die Silbermedaille im starken Teilnehmerfeld erkämpfen. Im Altersbereich U10 konnte sich Michele Böhm in das Finale kämpfen, wo er nur sehr knapp (bei unentschiedener Situation), durch einen Kampfrichterentscheid unterlag. Auch Luisa Rudolf gewann ihre Vorrundengruppe souverän und konnte sich wie Michele im Halbfinale durchsetzen. Im Finale reichte es nicht ganz, so das auch sie auf den zweiten Platz kam. Ebenfalls erkämpfte sich Alison Maurer, mit zwei Siegen bei einer Niederlage, Silber. Bei den Männern setzte sich Sören Spangenberg klar durch und wurde Erster. Ansgar Wagner vom JSC Saalfeld landete ebenfalls ganz oben, nachdem er im Turnier alle vier Kämpfe vorzeitig für sich entscheiden konnte. Vlad Mashtakov konnte sich diesmal (noch) nicht vorn platzieren.

21.11.2023, SG

Print Friendly, PDF & Email