„Team Schwarza“ hebt ab!

Die Judoka aus der Gruppe Bad Blankenburg fanden sich zu einer gemeinsamen Teambildungsmaßnahme im Jumppark Erfurt zusammen. Auch abseits der Tatami kann man als integrative und inklusive Gruppe Spaß haben. Während der wilden Flüge gab es allerlei witzige Anekdoten zu erzählen, bei denen kein Auge trocken blieb. Diese Maßnahme schweißte das „Team Schwarza“ noch enger zusammen. Nach der Aktion ließ man den Abend gemütlich bei einem gemeinsamen McDonald’s-Besuch ausklingen. Die Aktion war auch ein Dankeschön für Schwarzas engagierte Jugendliche, die bei vielen Maßnahmen eine große Stütze sind.

#judoka #judolife #judofamily #judo #judokas #germanjudo #judotime #sportdeutschland #judoteam #judokids #judô #Kreissportjugend #sportnurbesser #j #judotechniques #judoca

Print Friendly, PDF & Email