HeidecksburgpokalStartseiteVeranstaltungen

Ausschreibung „Trainingscamp zum Heidecksburgpokal“ – 09.02.2020

Die 15. Auflage des traditionellen Heidecksburgpokals findet am 8.2.2020 statt. Das Turnier ist seit einigen Jahren Ranglistenturnier für die U13 in Thüringen. Es werden vor allem Vereine aus Mitteldeutschland erwartet. Aber auch Teams aus alle anderen Bundesländern sind natürlich herzlich willkommen!

Einen weiteren Höhepunkt möchten wir Euch mit unserem ersten Trainingscamp im Anschluss an den Heidecksburgpokal bieten. Mit den intensiven und hochklassigen Übungseinheiten werden wir den Sportlern richtig einheizen und Sie zu Bestleistungen animieren. Geplant sind zwei Einheiten jeweils eine im Stand und eine im Boden mit anschließendem Randori. Leiten werden die Trainingseinheiten Sven Hesse und Stefan Giller. Aber auch der Spaß und die Teambildung wird mit Sicherheit nicht zu kurz kommen. So besteht die Möglichkeit von Samstag auf Sonntag in der Halle zu übernachten. Am Samstagabend wird es neben dem gemütlichen Grillabend sicherlich auch noch genügend Zeit geben um neue Freundschaften zu schließen oder einfach nur einer runde Fußball, Hockey etc. zu zocken.

Link zur Ausschreibung: Auschreibung

Link zur Meldeliste: Meldeliste

AK:                   U 9/11/13

Zeitplan:        9 Uhr bis 10:30 Uhr Technikeinheit Stand inkl. Randori

                           11 Uhr bis 12:30 Uhr Technikeinheit Boden inkl. Randori

Wir laden alle Judokas herzlich ein Teil davon zu werden und freuen uns auf euer kommen.

Print Friendly, PDF & Email