Volle Punktzahl für die David-Keller-Fraktion der Schwarzaer Judoka

Diesen Dienstag hatte Schwarzas Vize-Judo-Chef und Trainer der U9, David Keller, allen Grund zur Freude. Nach einem langen und anspruchsvollen Prozess und mehrerer Absagen durch den TJV aufgrund der Corona-Pandemie durfte David diese Woche endlich zu seiner zweiten Dan-Prüfung antreten. Examiniert von Prof. Dr. Uwe Mosebach, Tino Berg und Volkmar Schaller bestand er sowohl den praktischen Teil in Stand und Boden als auch den theoretischen Part der Prüfung und ist fortan stolzer Träger des zweiten Judo-Meistergrads. Er bedankt sich bei seinen Ukes Jens Ohlwein und Kevin Maurer.

Aber das war noch nicht alles. Auch seine U9-Schützlinge Johann Köstner, Leonard Unbehaun, Theodor Christian Schmidt, Willi Häßler, Michel Böhm, Hugo Köhler und Paula Karol bestanden an diesem Tag ihre ersten Gürtelprüfungen zum achten Kyu (erstem Schülergrad).

Wir beglückwünschen David und seine Nachwuchsjudoka sehr herzlich zu ihren Erfolgen als Sportler und Trainer!

17.12.2021, WKS

Print Friendly, PDF & Email