Alexander Linse mit dem Ehrengeschenk der KSJ ausgezeichnet!

Der 13-jährige Alexander, der seit seinem 7. Lebensjahr bei uns Mitglied ist, ist für sein junges Alter bereits außerordentlich engagiert. Seit zwei Jahren wirkt er im Rahmen der Jugendverbandsarbeit. Längst hat er sich für uns unentbehrlich gemacht, indem er die Abteilung neben seinem aktivem Judosport auch bei der Organisation und Durchführung ihrer Heimwettkämpfe unterstützt.

Die Judowerte hat er nicht nur verinnerlicht, er lebt sie auch vor und ist damit Respektsperson und Vorbild zugleich für unsere jungen Nachwuchsjudoka, die er selbstständig anleitet und ausbildet.

Das ist nicht selbstverständlich und so wurde ihm am Freitag verdientermaßen das Ehrengeschenk der Kreissportjugend als Auszeichnung und Dankeschön für seine Arbeit überreicht. Herzlichen Glückwunsch, Alexander! Hoffentlich bleibst du unserem Verein noch lange erhalten.

 

25.09.2021, WKS

Bilder: Verein

Print Friendly, PDF & Email