Judokas erkämpfen Gold und Silber zum Jahresabschluss in Leipzig

Zum Jahresabschluss reisten die Schwarzaer Judokas zum Weihnachtsturnier des JC Leipzig. Im sehr gut besetzten Starterfeld konnte sich im Altersbereich U11 Sören Spangenberg ungefährdet die Goldmedaille sichern. Sören konnte alle seine Gegner vorzeitig auf Ippon besiegen. In der Altersklasse U13 sicherte sich Martin Limmer Silber. Im Finale musste sich Martin lediglich Elia Hanschmann vom gastgebenden JC Leipzig geschlagen geben. Jonas Schwarz kam nach überraschender Auftaktniederlage noch in das kleine Finale um Bronze.  Hier verlor Jonas nach einem schwer erkämpften Unentschieden nur durch den folgenden Kampfrichterentscheid.

Heiner Limmer, Johann Seebeck und Thorben Hansen konnten diesmal leider nicht in den Medaillenkampf eingreifen.

Print Friendly, PDF & Email