Kompletter Medaillensatz für den SV 1883 Schwarza!

1x Gold, 1x Silber und 1x Bronze gab es beim heutigen Pokal der Stadt Auma-Weidatal.

Zuerst ging Lina Ziegler in der Gewichtsklasse bis 19,7 kg an den Start. Nach zwei verlorenen Kämpfen folgte ein gewonnener Freundschaftskampf. Somit erkämpfte sie sich den 3. Platz. Die nächste im Bunde war Juna Kelm in der Gewichtsklasse bis 32 kg. Sie gewann souverän ihren ersten Kampf, doch bei ihrem zweiten Kampf musste sie sich ihrer Gegnerin geschlagen geben. Schließlich konnte sie in einem Freundschaftskampf nochmal ihr Können unter Beweis stellen und gewann auch diesen vorzeitig. Am Ende gab es für Juna Platz zwei. Als nächstes ging Thorin Müller bis 32,6 kg auf die Matte. Er besiegte seine zwei starken Gegner vorzeitig und konnte somit bei seinem ersten Wettkampf den ersten Platz belegen. Der Letzte im Bunde war Quentin Kelm in der Gewichtsklasse bis 42,4 kg. Diesmal konnte Quentin sich leider nicht gegen seine Gegner durchsetzen, dennoch konnte er viele Erfahrungen sammeln.

Ein großes Dankeschön geht an Jonas Schwarz, der als Kampfrichter fungierte und Lisa Hettwer, die als Trainerin die Kinder unterstützte.

23.09.2023, LH

Print Friendly, PDF & Email