Schwarzaer Judokas im Trainingscamp

Keinen Stillstand leisteten sich die Schwarzaer Kämpfer während ihrer diesjährigen Herbstferien. Gemeinsam mit den befreundeten Judokas des TuS Jena bereiteten sie sich in der Sportschule Sensenstein bei Kassel auf die anstehenden Höhepunkte vor. Hier stand neben intensiven Technik- und Athletiktraining auch ein gemeinsames Wettkampftraining mit mehreren Kasseler Judovereinen auf dem Programm. Aber auch in der Freizeit boten die verantwortlichen Trainer mit Schwimmen, Fußballspiel, Kulturabend oder der Nachtwanderung eine Menge an.

Insgesamt hatten die 42 Kinder im Altersbereich von 6 bis 15 Jahren viel Spaß und lernten eine Menge Judo. Auch im kommenden Jahr wird das Trainingslager wieder an gleicher Stelle stattfinden, die Plätze sind schon reserviert!

IMG_0340

Print Friendly, PDF & Email