Silber für Paula Karol bei Thüringer Judo Mannschaftsmeisterschaft

Über eine Silbermedaille freute sich Paula Karol, die in Wechmar bei Gotha im Team des PSV Erfurt kämpfte. Paula konnte zwei Siege erkämpfen und scheiterte einmal nach unentschieden nur durch einen Kampfrichterentscheid. Insgesamt konnte die Erfurter Mannschaft gegen die Mannschaften aus Stotternheim, Schmölln und Schmalkalden siegen. Nur gegen die starken Jenaer Kämpfer hatten sie das Nachsehen.
 
Anders bei den Schwarzaer Jungen. Den Ausfall eines Leistungsträgers konnte das Team nicht verkraften. So musste schon ein kleines Wunder geschehen, um sich vorne zu platzieren. Das Wunder blieb leider aus und so mussten sich die Kämpfer denkbar knapp (1 Sieg hat pro Kampf gefehlt) den Teams aus Nordhause, Weimar, Erfurt und Weimar geschlagen geben. Im Schwarzaer Team standen Hugo Köhler, Nurdin Omerovic (PSV Eisenach), Salah Almdallal, Anton Leyh (JSV Erbstromtal), Ansgar Wagner (JSC Saalfeld) und Danylo Bekar. (SG)
 
Fotos: Thomas Schauseil (Weitere Fotos in der Galerie!)
 
 
 
 
 
Print Friendly, PDF & Email